Zertifizierte Hypnotiseurin & Holistischer Coach

Mehr LebensEnergie durch Hypnose und Coaching

Raus aus der Überforderung hinein ins Leben
Feingefühl und Herzlichkeit

Über mich

Wie schön das Du meine Website gefunden hast. Mein Name ist Claudia Sakowski, ich bin Mitte dreißig, verheiratet und dreifache Mama.

Ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation, zertifizierte Hypnotiseurin, Mentaltrainerin, Entspannungspädagogin und Holistischer Coach. 

Durch meinen eigene Geschichte und den Leidensdruck im Leben habe ich für mich schon ganz früh angefangen nach Lösungen zu suchen. Durch Erfahrungen der eigenen Burnout- und Depressionszeit, kenne ich die Gefühle, Schwankungen und Wahrnehmungen sehr gut.

So fand ich zur persönlichen Weiterentwicklung, Meditation und der holistischen Lehre, und konnte mein Leben komplett Neu für mich ausrichten. Dafür bin ich enorm dankbar. 

Daher weiß ich wie wichtig es ist, sich auf Augenhöhe zu begegnen, jemanden zu haben der einem wirklich zuhört, diesen Weg gegangen ist, da ist, und genau versteht wie es Dir gerade geht. 

Gerne begleite ich Dich ein Stück deines Weges zu mehr Energie, Leichtigkeit, Selbstliebe und Lebensfreude. 

Deine Herzensangelegenheiten mit Herz und Einfühlungsvermögen besprechen

Warum wir uns kennenlernen sollten?

Bei mir stehst Du an erster Stelle! Ich sehe nicht nur den Menschen der vor mir steht, sondern über das eigentliche tiefer hinaus. 

Herzlichkeit, Empathie, Einfühlsamkeit, Menschlichkeit und Ehrlichkeit das sind Werte die mich ausmachen, und für die ich aus tiefsten Herzen stehe.

Durch meinen eigenen langen Leidensweg im Bezug auf Burnout und Depressionen, kann ich Dich in allen Entspannungsfragen und Themen unterstützen. Durch mentale Coachings stärken wir Deine innere Kraft und lösen sanft Herausforderungen. 

Mit Hypnose begleite ich Dich als zertifizierte Hypnotiseurin mit Hilfe des Unterbewusstseins, ursachenorientiert (nicht medizinisch oder therapeutisch) zu mehr Gelassenheit, Vertrauen, Selbstvertrauen, bei einer Rauchentwöhnung, Gewichtsreduktion, Entspanungs-Hypnose, allgemeine Blockadenlösung und vieles mehr. Nimm Dein Unterbewusstsein mit ins Boot! Es kennt Dich so gut, es weiß genau was sich gerade für Dich stimmig und wohlig anfühlt. Trau Dich!

Du wünscht Dir lediglich Gespräche zur Erkenntnis-Gewinnung? Kein Problem auch für eine Gesprächsrunde stehe ich Dir sehr gerne zur Verfügung. Denn sicher kennst Du das, während des Gesprächs fällt Dir mehr auf, oder Du erlangst ganz schnell und ganz deutlich Deine Erkenntnisse und AHA-Momente. So löst Du bereits im Gespräch belastende Themen auf. 

Es darf etwas holistischer zugehen? Persönliche Weiterentwicklung, Energiearbeit, Reiki, Higher Self, Trance Healing, Chakras und Feinfühligkeit oder gar Hochsensibilität sind Themen die Dir bekannt sind? 

Als Holistischer Coach begleite ich Dich im Rahmen energetischer Coachings, Trance Arbeit und Selbsthypnose mit Meditationen, Clearings, und Clarity Gesprächen zu mehr Klarheit und Vertrauen in Deine Intuition. 

Alle Probleme

Egal welches Problem Dich auch belasten möge, lass uns ins Gespräch kommen und herausfinden wie Dir geholfen werden kann

Nachhaltige Begleitung

Mir ist es wichtig, das Du Nachhaltig und mit Motivation an Deinen Themen dranbleibst. Deshalb biete ich Dir auf Wunsch, eine individuelle Nachbegleitung an.

Entspannungstechniken

Die lang ersehnte Entspannung kommt mit dem entspannt-sein. Durch meine Ausbildungen und Erfahrungen begleite ich Dich zu mehr Ruhe und Gelassenheit.

Gruppen Abende

IN PLANUNG!
Trance Healing Gruppenabende, Transformations-Abende, Gruppencoachings,
Intuitons-Workshops

Online Beratung & Hypnose

Online Hypnose und Beratung? Funktioniert das? Ja auf jeden Fall! Dein Unterbewusstsein erkennt die Situation des Coachings und Hypnose sehr gut, und es weiß das z.B. die Hypnose eintrifft. Daher spielt es keine Rolle ob Du vor Ort bist oder im Videochat 1:1 die Hypnose empfängst. Es ist genauso effektiv wie vor Ort in einer Praxis.

Einzel Sessions

Coaching auf Augenhöhe.
Mir ist es wichtig das Du Dich wohl fühlst. In meinen Terminen, werden wir gemeinsam lachen, tiefgründige Gespräche führen, und vieles aufdecken und in die Transformation bringen. Coaching und Hypnose darf leicht gehen, und vor allem sich gut für Dich anfühlen und Dein Ziel voran bringen.

Erfahrungsschatz

Zertifikate

Ich bleibe für Dich Immer auf dem laufenden, mit Aus- und Fortbildungen für eine Nachhaltige Beratung und Begleitung. 

Du benötigst Hilfe? Melde Dich sehr gerne!

Unverbindliches Erstgespräch für Deine Herzensangelegenheit.

Was ich Dir anbieten kann

Individuelle Beratung oder Hypnose mit Erstgespräch und Anamnese. So können wir gemeinsam herausfinden, ob die Chemie stimmt, und wie ich Dir am besten weiterhelfen kann, und ob eine Hypnose durch den Gesundheits-Fragebogen sinnvoll ist. 

Individuelles Coaching

Du bist einzigartig mit deiner Geschichte die Du mitbringst. Jeder Mensch ist individuell und so unterschiedlich. Daher biete ich kein fixes Programm oder Coaching an, sondern gehe auf Dich ein, höre Dir zu und wir finden gemeinsam das passende und stimmige Coaching für Dich. 

Hypnose

Hypnose in der mittleren Trance, ist so sanft zu Dir. Die Befürchtungen einzuschlafen, sind sehr gering. Denn in der mittleren Trance bekommst du alles aktiv mit, so das Du das Beste aus deiner Hypnose mitnimmst. Du findest Lösungen, Wege und Erkenntnisse, so das Du mit Leichtigkeit deinen neuen Weg gehen kannst. Alte Gewohnheiten loslassen, Neue Gewohnheiten etablieren. Egal ob Rauchentwöhnung, Entspannung, Ursachenorientiert Blockaden lösen, Nein-Sagen, Selbstbewusstsein steigern oder Gewichtsreduktion. Mit Hypnose sanft loslassen und das Unterbewusstsein mit ins Boot holen. 

Burnout prävention

Durch meine eignen Erfahrungen mit Burnout, kann ich sehr gut Nachvollziehen wie Du Dich aktuell fühlst. Als Ansprechpartner und Entspannungspädagogin im Autogenen Training, unterstütze ich Dich mehr in die Entspannung und Ruhe zu finden. Durch Gespräche, Austausch und Übungen kannst Du wieder so richtig für Dich durchatmen und fühlst Dich befreiter und Leichter. 

Individuelles Coaching

Holistic- oder Gesprächscoaching
70-110 pro Stunde
  •  

Hypnose

Ersttermin
270 2-3 Stunden
  • Anamnesegespräch
  • Hypnosesitzung
  • Nachbesprechung
  • Dieses Angebot enthält 2 Termine

Hypnose

Einzel-Sitzung
150 1 Std - 1,5 Stunden
  •  

Coaching in jeder Lebenslage möglich

Du bist finanziell eingeschränkt z.B. Geringverdiener, Arbeitslose, Alleinerziehende? Bitte spreche mich an. Mein Bestreben ist es Menschen zu helfen, unabhängig von Ihrer finanziellen Situation. Ratenzahlung ist möglich.

Q&A

1. Phase

Erstgespräch - Kennenlernen und schauen ob die Chemie stimmt. Wir schauen welcher Preis für Dich stimmig ist, je nach Finanzlage.

Talent management

2. Phase

Wir vereinbaren einen verbindlichen Termin für ein Coaching oder eine Hypnose.

Start der Hypnose oder
Coachingsitzung.

Meditation

Finale Phase

Nachgespräch

optional Nachbegleitung über 2, 4 oder 6 Wochen nach Vereinbarung.

Was meine Kunden sagen

Kostenloses Erstgespräch

Ich freue mich Dich kennenzulernen.

DAs durchatmen beginnt jetzt!

Hinterlasse mir sehr gerne eine Nachricht, und auch eine Uhrzeit wann ich Dich am besten anrufen kann. 

Bitte habe dafür Verständnis, das ich während einer Hypnose- oder Coaching-Sitzung nicht ans Handy gehen kann. Ich rufe Dich aber sehr gerne zurück. 

Burnout - Deine Chance für einen Neuanfang

Als Mentalcoach & Entspannungspädagogin im Bereich Autogenes Training und Burnout Prävention, ist es mir eine große Freude, dass du dich hier auf meiner Seite umsiehst. Das zeigt mir, dass Du diese Thematik bereits für dich erkannt und angenommen hast.

Du bist nicht unmittelbar betroffen, sondern ein Mitglied Deiner Familie? Auch hier kann ich sehr gerne für Dich da sein, und Dir wertvolle Impulse geben.

Du bist schon lange auf der Suche nach einem Psychotherapieplatz, oder nach einem Therapeuten?  Momentan sind aber die Wartezeiten sehr lange? Ich weiß wie frustrierend das sein kann. Hier möchte ich Dir gerne als Mental Coach & Trainerin & Entspannungspädagogin weiterhelfen.

Nutze die Wartezeit, um bereits jetzt schon VOR Deiner Therapie, etwas für Dich und Deine mentale Gesundheit zu tun.

Wenn du bereit bist, die nächsten Schritte für Dich zu gehen, begleite ich Dich sehr gerne dabei und biete Dir hier die optimale Anlaufstelle. Du möchtest mehr über mich, meine Arbeit und Deine Lösungen erfahren? Schau dich gerne ganz in Ruhe um.

Du möchtest starten? Wundervoll! Nutze hierzu gerne das Beratungsgespräch. So können wir uns ganz entspannt kennen lernen, ich gebe Dir hier bereits schon erste Impulse und Lösungsansätze.

Alles so individuell, wie auch Du und Deine Geschichte es sind. 

Burnout prävention

Online und Ortsunabhängig - Lange Wartezeit überbrücken

Kannst Du dich noch daran erinnern wie es Dir ging, wie Du dich vor Depressionen und Burnout gefühlt hast?

Ich lade Dich ein, den Gedanken seit langer Zeit mal wieder zuzulassen. Trau Dich, und gib Dich der Möglichkeit hin, dass Du dich wieder finden und Deine wahre Lebensfreude leben kannst. 

Aktuelle stehst Du täglich wahrscheinlich vor zig Herausforderungen, ganz zu schweigen davon einen Tag nach dem nächsten überhaupt irgendwie meistern zu können. Schlaflose Nächte, Gedankenkarussell, dunkle Gedanken, keine Kraft und Energie, Null Motivation…..

Ich versteh dich so gut und weiß genau wie du dich fühlst! 

Deshalb biete ich Dir sehr gerne meine Hilfe an.

Fragen über Fragen die Dir durch den Kopf gehen

Fühlst Du Dich in etwa so?

Wie ich meinen Burnout erlebt habe

Meine Erfahrung mit Burnout
Vor 4 Jahren ging es mir zunehmend schlechter. Ich war müde, ausgelaugt, gereizt, hatte keine Lebensfreude mehr und wollte am liebsten mit dem Kopf unter der Decke bleiben. Ich konnte erleben wie ich mehr und mehr nicht mehr ich selbst war. Selbst das Singen als leidenschaftliche Sängerin und Songwriterin machte mir keinen Spaß mehr. Dabei liebte ich es so sehr zu Singen.  Verständnis mir Gegenüber, das meines eigenen Umfeldes, der Familie und Freunde – lange Zeit Fehlanzeige. Du kennst das bestimmt auch Sätze wie „Stell dich nicht so an – Andere haben auch Kinder und Job und schaffen das“, “Ach Du hast NUR eine Phase”, “Alles ist halb so wild”, waren an der Tagesordnung.
Ich erwartete Höchstleistung von mir....

Auch ich selbst wollte mich immer wieder zu Höchstleistungen motivieren. Doch das war unmöglich und wurde zunehmend schlimmer.

Dann die Diagnose Burnout. Puh…. Ziemlich hart. So schlimm wird das schon nicht sein, dachte ich mir. Das haben viele aber doch nicht Ich!

Nur das dieses Weg- und vor sich Herschieben, es nicht wahrhaben wollen alles gleich mal noch schlimmer gemacht hat. 

Kurz zusammengefasst gab es viele Jahre voller Höhen und Tiefen. Mal ging es besser – Lichtblicke. Dann wieder schlechter – das darf doch alles nicht wahr sein, dachte ich.

Mein Durchbruch zurück zur Lebensfreude
Letzte Konsequenz – ich habe mich für eine Therapie entschieden. Damals war das noch etwas leichter. Es gab zum Glück zeitnah freie Plätze. Doch den wirklichen Durchbruch, das Zusammenspiel aller Faktoren, und meine wahren Erfolge hatte ich erst nach meiner Ausbildung als Mental Coach. Plötzlich ergab alles einen Sinn. Mein Weg in die pure Lebensfreude unumgänglich und mit Freude machbar. Dieses Gefühl, dieses Glück und die Möglichkeiten darf ich dir auf keinen Fall vorenthalten.
Warum Du mit mir zusammenarbeiten solltest

Ich bin deine Expertin, da ich sowohl die Arbeit aus der Therapie kenne, als auch mein Wissen durch die Ausbildung zum Mental Coach und vielen weiteren Seminaren als großen Hilfsschatz im Gepäck habe. 

Entscheidend ist natürlich auch meine persönliche Erfahrung auf diesem Gebiet. Ich liebe es, all mein Wissen, meine Empathie, meine Herzlichkeit und Lebensfreude mit Dir teilen zu dürfen. Deshalb möchte ich Dir schon jetzt Mut zusprechen. Du bist wundervoll, einzigartig und absolut liebenswert so wie Du bist.

Ich schenke Dir das Vertrauen, zu erkennen, dass du ab sofort wieder mehr vom Leben erwarten darfst und lade Dich von ganzem Herzen dazu ein, deinen ersten Schritt in die neue Zukunft voller Lebensfreude zu gehen. Gerne mit mir gemeinsam. 

Ich freue mich auf Dich. 
Deine Claudia

Dein Weg zurück zu Dir selbst

Entfalte jetzt Dein volles Potential
Lerne meine eigens entwickelte
pureLife-Balance Methode kennen

Die pureLife-Balance Methode
Meine pureLife-Balance Methode lässt sich zu jeder Zeit und in jedem Stadium anwenden. So kannst du bereits vor einer Therapie, begleitend während den psychologischen Terminen oder auch im Anschluss nach einer Therapie davon Gebrauch machen. Je nach individueller Verfassung, schwere der Depressionen und deinem persönlichen Zugang zu Dir selbst, kann es gut möglich sein, dass eine klassische Therapie gar nicht mehr notwendig ist.

VERSTÄNDNIS

Der erste unumgängliche Schritt ist es, sich mit der Thematik auseinander zu setzen. Und zwar liebevoll, offen und Neugierig. Burnout ist kein Modewort und Depressionen nichts zum Weglächeln. Was steckt wirklich dahinter? Wir stellen eine erste Verbindung zwischen dem Thema und deiner Seele her.

URSACHE UND WIRKUNG

Warum ich? – Eine Frage die du dir vermutlich schon 1000 mal gestellt hast.  Es ist nun an der Zeit Antworten zu bekommen. Nichts geschieht ohne Grund. Also lass uns gemeinsam herausfinden wo sich die Wurzel, die Ursache deiner Geschichte verbirgt.

LOSLASSEN

Was dir jetzt vielleicht noch unmöglich und unvorstellbar erscheint, ist gar nicht so schwer wenn man weiß WIE. Wir befreien dich von dem Glauben dass dieser Zustand ewig währt und Veränderung eine Traumvorstellung ist. Du wirst schon sehen – anschließend wirst du endlich mal wieder so richtig tief durchatmen können.

UMSETZUNG

Depressionen und Burnout entstehen nicht über Nacht. Zeit – der wichtigste Hauptfaktor. Gib dir nun die Zeit für die Umsetzung. Handle aktiv und selbstbestimmt statt fremdgesteuert. Übung und Anleitung erhältst du von mir. Dran bleiben – weitermachen – Schritt für Schritt- kommt von dir.

HAPPY LIFE

Deine langersehnte Hoffnung wird wahr. Es ist wirklich möglich und wunderschön endlich seine pure Lebensfreude wieder spüren zu können. Du kannst nun wieder richtig leben. Du wirst dich und dein Leben schätzen und lieben lernen. Angst, Frust und Sorgen gehören nun der Vergangenheit an. Die duftenden Blumen, die lachende Sonne u.v.m. erhalten deine Aufmerksamkeit der Gegenwart. Du wirst mit Leichtigkeit und Lebensfreude in deine neue Zukunft starten können.

Steigere selbstbestimmt
Deine 3 Lebensbereiche

Selbstbewusstsein

Nein hier geht es nicht darum, wer die Nase wie hoch trägt. Das ist eine Einladung dich – deiner – selbst- bewusst zu werden. Wir decken Muster, Glaubenssätze, Stärken und Schwächen auf. Lösen Verstrickungen die zu der Krankheit beigetragen haben. Du wirst dich selbst komplett neu entdecken können.

Mentale power

Deinem Geist wurde einiges zu viel. Es wurde rebelliert, vielleicht auch vieles von dir lange Zeit ignoriert. Nun ist es an der Zeit ihn mit „gesunden, guten und wohltuenden Dingen“ zu füttern. Wir schaffen Ruhe und Entspannung, leeren den Müll und füllen z.B. mit positiven Affirmationen wieder auf.

pure Lebensfreude

Ein entspannter Alltag, dich an kleinen und großen Dingen des Lebens freuen können – das ist möglich! Burnout und Depressionen sind deine Schlüssel dafür. Du bist hier um glücklich zu sein und genau das wirst du erreichen können. Alle Methoden und Tools aufzuzählen würde etwas den Rahmen sprengen. Aber das Leben ist ein Geschenk – also lass dich überraschen.

Mache jetzt den nächsten Schritt