„In der hypnotischen Trance, kannst Du schneller und mit mehr Leichtigkeit an den Kern deiner Herausforderung gelangen.“

 

Hypnose

Durch sanfte Trance Blockaden lösen

Hypnose mit Herz...

Du hast gefühlt schon Alles ausprobiert? Und dennoch lässt der Erfolg oder die Veränderung auf sich warten? Du möchtest gerne die Arbeit und das Lösen abgeben? Hast genug von ständigen „Themenwechsel“ oder gar „gezielten Bohren“ deines Themas? Du möchtest Deinen Kopf und Dich selbst entlasten, und zu mehr Leichtigkeit gelangen und das ganz sanft wie nur möglich?

Dann könnte die Hypnose Deine Lösung und Möglichkeit sein. Lass Dein Unterbewusstsein deine Herausforderung im Kern für Dich lösen.

Dabei musst Du gar nicht genau „Wissen“ warum oder weshalb das so ist. Sondern in der mittleren Trance gelangt Dein Unterbewusstsein an die Lösung und die Befreiung von alten Konstrukten, und lässt Dich Deinen Weg zur Lösung ganz entspannt finden.

Lass Dich ganz sanft in die Trance begleiten und finde Deinen neuen Lebensansatz und Deine innere Balance wieder.

Hypnose - kurz erklärt

Die mittlere Trance

Hypnose ist ein Bewusstseins-Zustand zwischen Wachsein und Schlafen.

Du schläfst also nicht, sondern bist lediglich sehr entspannt.

Täglich sind wir in Trance, wenn wir Lesen, uns einen Film anschauen, sogar beim Autofahren. Denn unser Unterbewusstsein erkennt diesen Zustand ganz genau. Diese Trance holen wir in der Hypnose für Dich hervor.

Eine Hypnose-Sitzung findet in der mittleren Trance statt.
In der hypnotischen Trance, ist unser Unterbewusstsein
offen für Veränderung und das Lösen unserer
Herausforderungen und Probleme im Kern.

Eine Hypnose hilft Dir also dabei das Problem im Kern zu lösen.

Es ist sehr individuell, und auf Dein Thema abgestimmt.

Eine sanfte mittlere Hypnose wo Du als Klient, das Beste aus Deiner Hypnose mitnehmen kannst. Du bekommst alles aktiv mit.

Du selbst gelangst zu Deiner Erkenntnis, und zu Deinem AHA-Moment. Ich begleite Dich gerne dabei.

Hypnose mit Herz

seriöse Art zu hypnotisieren (nach der Hypnospathie von Lars Gutzeit)

Mit wenigen Terminen zum Erfolg gelangen

Hypnose in der mittleren Trance erleben

einfach mal loslassen und das Unterbewusstsein vertrauen

sanft und nachvollziehbar

der Klient steht an erster Stelle

selbst Lösungswege in der Trance finden

Blockaden mit mehr Leichtigkeit lösen

Die Trance ist uns vertraut und bekannt..

Wie ein Kinobesuch oder beim Lesen eines Buches

Wir befinden uns täglich in einem Trance Zustand. Vielleicht kennst Du das, Du liest ein Buch und bist so richtig vertieft, tauchst in die Geschichte ein. Du nimmst um Dich herum wenig bis kaum etwas wahr.

Oder Du bist im Kino und schaust dir den neuesten Film an, Du weißt Du bist im Kino auf deinem Stuhl, und tauchst ein in die Film-Geschichte kannst mitfühlen, lachen, oder sogar mitweinen je nach Film.

Genauso fühlt sich eine Trance an. Nichts anderes passiert in einer Hypnose-Sitzung. Nur das wir diesen Zustand bewusst hervorrufen, um Deine Themen sanft zu lösen und in Einklang zu bringen. Genau diesen Zustand der Trance der Dir vertraut ist, wird wachgeküsst. 

Wie ein Kinobesuch oder beim Lesen eines Buches

Ja, Du bekommst von der Hypnose etwas mit. Denn in der mittleren Trance schläfst Du nicht. Du bist lediglich sehr entspannt. 

Wir wollen das Du aktiv etwas von Deiner Hypnose mitbekommst, und Dir so auch Themen bewusst werden, um sie nachhaltig zu lösen.

Du hast jederzeit die Möglichkeit mitzuwirken und auch zu sprechen, oder einfach zu genießen.

Muss ich komische Dinge nachahmen?

Absolut NEIN! Wir machen keine Showhypnose oder Spaßhypnose sondern eine seriöse ursachenorientierte Hypnose.

Du entscheidest wie die Hypnose abläuft. Du weißt am besten was Dir guttut. Dein Unterbewusstsein kennt Dich so gut, das es Dich wie seine Westentasche kennt und jedes einzelne Detail. Daher ist es so wertvoll Dein Unterbewusstsein einmal die Arbeit für Dich abnehmen zu lassen, und es selbst als Detektiv und Gärtner auf den Weg für Dich zu schicken.

Ich bin Dein Mediator der Dich begleitet und Dir den Rahmen und Raum dafür gibt. Alles andere geschieht in Dir und um Dich herum.

Möglichkeiten der hypnotischen Trance..

Rauchentwöhnung

Du möchtest Dir das Rauchen abgewöhnen? Bist fest entschlossen etwas zu verändern? Du bist offen dafür es mit Hypnose zu probieren? Dann ist die Rauchentwöhnungs-Hypnose genau das Richtige für Dich. Hole Dein Unterbewusstsein mit ins Boot und ändere auf Dauer Deine Gewohnheiten, so das Du deinem Geldbeutel in naher Zukunft wieder füllen kannst. 

Frustessen

Du hast gefühlt schon alles versucht? Das Frustessen hat Dich wieder mehr als im Griff? Du kompensierst Deine Emotionen mit Essen? Dann könnte Dir eine Hypnose weiterhelfen, um den Kern und Grund Deines Essverhaltens zu ergründen. Nimm Dein Unterbewusstsein mit ins Boot. Es kennt Dich so gut, das es genau weiß was der Grund deines emotionalen Essen ist. 

Entspannungshypnose

Du möchtest mal wieder so richtig entspannen? Lasse Dich in der Trance in Deine Entspannung begleiten. Mit sanften Klängen und einer entspannenden Suggestion an Dein Unterbewusstsein, setzen wir gemeinsam den Impuls damit Du im Alltag noch mehr bei Dir sein kannst, und Dir das entspannen leichter fällt.

Ablauf einer Hypnose

Erstgespräch

Vor jeder Hypnose lernen wie uns erstmal kennen. Gemütlich bei einer Tasse Tee oder Kaffee, besprechen wir ganz unverbindlich Dein Anliegen. Ich möchte das Du mindestens 2-3 Tage darüber nachdenkst und hineinfühlst, ob Du bereit bist und Du Dir eine Reise mit mir vorstellen kannst. Erst dann geht es los. 

Anamnese / Bist Du Fit für die Hypnose?

Als Hypnotiseurin lege ich großen Wert darauf, zu erfahren wer vor mir steht. Damit ich Dir die Hypnose im vollem Umfang anbieten kann, muss ich sicher gehen, das Du vollkommen Gesund und Fit bist. Mit dem ausführlichen Anamnesebogen (Gesundheitsfragen) klären wir, ob Du für eine Hypnose geeignet bist, und keine Kontraindikationen da sind die eine Hypnose nicht möglich machen. So bist Du dir sicher das alles passt, und ich als Coach ebenfalls abgesichert, denn mir liegt es am Herzen, Dich mit ganzem Herzen bestens zu begleiten. 

Hypnose Sitzung und Nachbegleitung

Jetzt ist es soweit, wir haben einen Termin für Deine Hypnose-Session vereinbart. Ganz entspannt und ausgeschlafen geht es los. Ganz entspannt kannst Du es Dir in der Praxis auf der Liege bequem machen.

Die Hypnose-Sitzung findet in den Räumlichkeiten in Coburg statt.

So kann ich genau erkennen, wie es Dir geht, wie Du atmest, was Du gerade brauchst. Du lauschst meiner Stimme, während ich Dich ganz sanft in die Trance begleite. Dein Unterbewusstsein bekommt nun die Gelegenheit einmal alles zu Analysieren und Blockaden zu lösen wo es gerade etwas zu lösen gibt. Und das tut es ganz im Hintergrund und mit Deiner Zustimmung während Du Dich einfach entspannst. 

Durch eine sanfte Blockadenlösung hat Dein Unterbewusstsein nun die Gelegenheit altes Loszulassen, es geht dabei nichts verloren, es belastet nur lediglich nicht mehr. 

Im Anschluss stehe ich Dir weiterhin zur Seite. Ich Frage nach wie es Dir geht, Du kannst mir erzählen was  Du erlebt hast, und wir sehen uns erneut zu einer Nachbesprechung falls es nötig ist. Wir stehen regelmäßig im Austausch. 

Melde Dich sehr gerne

Unverbindliches Erstgespräch für Deine Herzensangelegenheit. Ich freue mich Dich kennenzulernen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner