Herzlich Willkommen!

Wie schön das Du meine Website gefunden hast. Mein Name ist Claudia,  und ich wohne mit meiner Familie (Mann und 3 Kinder) in der Nähe von Coburg.

Durch meine eigene Erfahrungen in der Depressionszeit, und verschiedener Herausforderungen im Leben, habe ich ganz früh angefangen nach Lösungen zu suchen. 

Das Thema Spiritualität, Meditation und Entspannung hat mich schon seit Kind an fasziniert. So fand ich zur persönlichen Weiterentwicklung.  Besuchte Kurse und Ausbildungen zur holistischen Lehre und zur Hypnose. 

Diese Lösungen, Methoden & Entspannungsmöglichkeiten möchte ich gerne mit Dir teilen, und mit Dir gemeinsam Deine Achtsamkeit und Resilienz stärken.

Gerne begleite ich Dich ein Stück deines Weges zu mehr Energie, Leichtigkeit, Achtsamkeit, Selbstliebe und Lebensfreude.

Was ich Dir anbieten kann

Ich begleite Dich mit Hypnose und Akasha Readings zu mehr Klarheit und Selbstliebe, ohne Überforderung und Drama. 

Mir ist es besonders wichtig das Coaching leicht, schonend und nicht mit einer schwere (Re-Trauma) einhergeht. Denn das ist nicht notwendig. Mit meinem Feingefühl, meiner Erfahrung und Empathie stehe ich Dir bei deiner Lebensherausforderung zur Seite.

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie Du Deine Klarheit und Lebensfreude in Dir aktivieren und entfachen kannst. Sehr gerne begleite ich Dich dabei.

Hypnose, Coachings & Energieanwendungen sind nur nach Terminvereinbarung möglich.

Anwendungen sind via Videokonferenz, oder auch vor Ort im Zentrum für Körper- und Bewusstseinsbildung, in der Praxis von Dagmar Pauer, Mohrenstraße 23, in Coburg möglich.

Individuelles Coaching

Du bist einzigartig mit deiner Geschichte die Du mitbringst. Jeder Mensch ist individuell und so unterschiedlich. Daher biete ich kein fixes Programm oder Coaching an, sondern gehe auf Dich ein, höre Dir zu und wir finden gemeinsam das passende und stimmige Coaching für Dich.

Hypnose Anwendung

Hypnose in der mittleren Trance, ist so sanft zu Dir. Die Befürchtungen einzuschlafen, sind sehr gering. Denn in der mittleren Trance bekommst du alles aktiv mit, so das Du das Beste aus deiner Hypnose mitnimmst. Mit Hypnose sanft loslassen und das Unterbewusstsein mit ins Boot holen. 

Stressmanagement

Zur Begleitung einer Psychotherapie, kann Dir ein Stressfrei in Balance Coaching helfen. Desto Achtsamer Du selbst mit Dir umgehst, umso wohler wirst Du Dich fühlen. Mich selbst hat dies zum Erfolg und zu mir selbst geführt, und ich bin heute Depressions- und Burnout frei.

Melde Dich sehr gerne

Unverbindliches Erstgespräch für Deine Herzensangelegenheit. Ich freue mich Dich kennenzulernen.

Du stehst an erster Stelle

Ich sehe nicht nur den Menschen der vor mir steht, sondern über das eigentliche tiefer hinaus. 

Herzlichkeit, Empathie, Sanftheit, Einfühlsamkeit, Menschlichkeit und Ehrlichkeit das sind Werte die mich ausmachen, und für die ich aus tiefsten Herzen stehe.

Mit Hypnose Themen in der Tiefe mit Leichtigkeit lösen

Mit Hypnose begleite ich Dich als zertifizierte Hypnotiseurin mit Hilfe des Unterbewusstseins, ursachenorientiert (nicht medizinisch oder therapeutisch) zu mehr Gelassenheit, Vertrauen, Selbstvertrauen, bei einer Rauchentwöhnung, Entspannungs-Hypnose, allgemeine Blockadenlösung und vieles mehr. Nimm Dein Unterbewusstsein mit ins Boot! Es kennt Dich so gut, es weiß genau was sich gerade für Dich stimmig und wohlig anfühlt. Trau Dich!

Du wünscht dir ein Gespräch?

Du wünscht Dir Gespräche zur Erkenntnis-Gewinnung? Gerne stehe ich Dir für eine Gesprächsrunde zur Verfügung. Denn sicher kennst Du das, während des Gesprächs fällt Dir mehr auf, oder Du erlangst ganz schnell Klarheit, Erkenntnisse und AHA-Momente. So löst Du bereits im Gespräch belastende Themen auf. 

Darf es etwas holistischer zugehen?

Feinfühligkeit oder gar Hochsensibilität sind Themen die Dir bekannt sind? 

Als Holistischer Coach begleite ich Dich im Rahmen von Energiearbeit, wie z.B. Reiki, Akasha Chroniken Reading, Rückführungen, Trance Healings, Chakras-Balance und Meditationen zu mehr Ruhe und Gelassenheit, Klarheit und Vertrauen in Dich und in Dein Leben

Was meine Kunden sagen

Qualifikation

Ich bleibe für Dich Immer auf dem laufenden, mit Aus- und Fortbildungen für eine Nachhaltige Beratung und Begleitung. 

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Hinterlasse mir sehr gerne eine Nachricht, und auch eine Uhrzeit wann ich Dich am besten anrufen kann. 

Bitte habe dafür Verständnis, das ich während einer Hypnose- oder Coaching-Sitzung nicht ans Handy gehen kann. Ich rufe Dich aber sehr gerne zurück. 

Mental-Coaching I Online und Ortsunabhängig

Ein Mentalcoach
Dein Begleiter in schwierigen Lebenslagen
Mentales Training

Den eigenen Geist (mental) trainieren. 

Mit mentalen Training stärken wir die geistigen Kräfte und Stärken.  

Wir benötigen mentale Stärke, um in unserem Leben stabil und gekräftigt die Herausforderungen des Lebens meistern zu können. 

Ein mentales Training unterstützt Dich dabei, im Hier und Jetzt präsent zu sein. Dich auf den Gegenwärtigen Moment zu konzentrieren. 

Du Visualisierst Deine Ziele und siehst wie es machbar wird.
Du trittst der Welt viel offener und optimistischer entgegen, und verwendest Deine Energie nur noch für nützliche Aufgaben und Lebensbereiche in Deinem Leben. 

Dies wirkt sich positiv auf Dich, Dein Berufsleben und auf Dein gesamtes Leben aus. 

Mentales Coaching

Mentales Coaching geht der Sache auf den Grund. Der Kern der Herausforderung wird entdeckt. 

Durch gezielte Fragestellungen, gelangen wir tiefer und gründlicher an den Kern. Sozusagen an den Beginn der Herausforderung, des Gefühls oder z.B. der Gewohnheit. 

Durch mentales Coaching gelangen wir viel tiefer in das Bewusstsein bzw. Unterbewusstsein und können dort ansetzen und in Verbindung mit dem mentalen Training, Ziele und Vorgehensweisen Neu definieren. 

Anders als bei einer Psychotherapie wo Lösungsansätze gegeben werden, entdeckst Du deine Lösungen Schritt für Schritt selbst, und kannst mit Hilfe von verschiedenen Tools und Techniken für Dich als Hilfe zur Selbsthilfe nutzen.

Als Mentalcoach begleite ich Dich die ganze Zeit während Deines Prozesses und bin für Dich da. 

Anwendung

Mentales Coaching kann in allen Lebensbereichen angewandt werden. Sowohl privat, beruflich oder auch im sportlichen Bereich. Ein Mentalcoaching lohnt sich in allen Lebenssituationen, und bei Allem was der Psyche und dem Körper viel Kraft abverlangt.

Um hier nicht in ein emotionales Loch zu fallen, und um das Neue Leben, schnell und positiv beginnen zu können, kannst Du mich als Mentalcoach beauftragen.

Während des Coaching wird die mentale und psychische Stärke gestärkt, die positiven Merkmale herausgearbeitet, und Neue Ziele definiert. Es stehen nicht nur die Ziele im Vordergrund, sondern auch der Umgang mit der problematischen Situation.

Dank der seelischen Unterstützung von Mentalcoaching gehst Du gestärkt aus Deiner Lebenssituation heraus.
Ich gebe Dir Hilfestellung deine Lebenssituation leichter und erträglicher durchzustehen, etwas daraus zu lernen und das positive an der Situation zu erkennen.

Du wirst gestärkt und mit Power Dein neues Leben beginnen können.   

Positive Hilfe des Mentalcoachings

Stärkung des Selbstvertrauens
Reduzierung von Blockaden & Ängsten
Glück in der Partnerschaft
Gefühle und Emotionen / Aktives Fühlen
Lebensfreude aktivieren
Entspannung und innere Gelassenheit

psychisch belastende Situationen leichter meistern
beruflicher Erfolg
Stärkung der mentalen Stärke
Konzentrationsstärkung
Lebensveränderung
Burnout & Depressionen Wege hinaus finden