Ein Mentalcoach
Dein Begleiter in schwierigen Lebenslagen
Mentales Training

Den eigenen Geist (mental) trainieren. 

Mit mentalen Training stärken wir die geistigen Kräfte und Stärken.  

Wir benötigen mentale Stärke, um in unserem Leben stabil und gekräftigt die Herausforderungen des Lebens meistern zu können. 

Ein mentales Training unterstützt Dich dabei, im Hier und Jetzt präsent zu sein. Dich auf den Gegenwärtigen Moment zu konzentrieren. 

Du Visualisierst Deine Ziele und siehst wie es machbar wird.
Du trittst der Welt viel offener und optimistischer entgegen, und verwendest Deine Energie nur noch für nützliche Aufgaben und Lebensbereiche in Deinem Leben. 

Dies wirkt sich positiv auf Dich, Dein Berufsleben und auf Dein gesamtes Leben aus. 

Mentales Coaching

Mentales Coaching geht der Sache auf den Grund. Der Kern der Herausforderung wird entdeckt. 

Durch gezielte Fragestellungen, gelangen wir tiefer und gründlicher an den Kern. Sozusagen an den Beginn der Herausforderung, des Gefühls oder z.B. der Gewohnheit. 

Durch mentales Coaching gelangen wir viel tiefer in das Bewusstsein bzw. Unterbewusstsein und können dort ansetzen und in Verbindung mit dem mentalen Training, Ziele und Vorgehensweisen Neu definieren. 

Anders als bei einer Psychotherapie wo Lösungsansätze gegeben werden, entdeckst Du deine Lösungen Schritt für Schritt selbst, und kannst mit Hilfe von verschiedenen Tools und Techniken für Dich als Hilfe zur Selbsthilfe nutzen.

Als Mentalcoach begleite ich Dich die ganze Zeit während Deines Prozesses und bin für Dich da. 

Anwendung

Mentales Coaching kann in allen Lebensbereichen angewandt werden. Sowohl privat, beruflich oder auch im sportlichen Bereich. Ein Mentalcoaching lohnt sich in allen Lebenssituationen, und bei Allem was der Psyche und dem Körper viel Kraft abverlangt.

Um hier nicht in ein emotionales Loch zu fallen, und um das Neue Leben, schnell und positiv beginnen zu können, kannst Du mich als Mentalcoach beauftragen.

Während des Coaching wird die mentale und psychische Stärke gestärkt, die positiven Merkmale herausgearbeitet, und Neue Ziele definiert. Es stehen nicht nur die Ziele im Vordergrund, sondern auch der Umgang mit der problematischen Situation.

Dank der seelischen Unterstützung von Mentalcoaching gehst Du gestärkt aus Deiner Lebenssituation heraus.
Ich gebe Dir Hilfestellung deine Lebenssituation leichter und erträglicher durchzustehen, etwas daraus zu lernen und das positive an der Situation zu erkennen.

Du wirst gestärkt und mit Power Dein neues Leben beginnen können.   

Positive Hilfe des Mentalcoachings

Stärkung des Selbstvertrauens
Reduzierung von Blockaden & Ängsten
Glück in der Partnerschaft
Gefühle und Emotionen / Aktives Fühlen
Lebensfreude aktivieren
Entspannung und innere Gelassenheit

psychisch belastende Situationen leichter meistern
beruflicher Erfolg
Stärkung der mentalen Stärke
Konzentrationsstärkung
Lebensveränderung
Burnout & Depressionen Wege hinaus finden

Meine Aus- und Fortbildungen
Mentales Coaching und Persönlichkeitsentwicklung

2018  Vorjahr und intensives Training zur Mentalcoach & Trainerin. 
2018  Training Anleitung von Meditationen an Kunden
2018  Heartwall Training Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller
2019  Ausbildung zur Mentalcoach & Trainerin

2020  Abschluss und Beginn meiner Selbständigkeit als Mentalcoach
2020  LifeForce Training Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller
2020  Ausbildung zum Elevation Coach

2020  Ausbildung zu den Chakras (Energiezentren im Körper)
2021  Entspannungspädagogin für Autogenes Training

Aktuell in Ausbildung als Trainerin zur Progressiven Muskelentspannung.

Bei Bedarf biete ich auch im Rahmen meiner Elevation Ausbildung energetische Anwendungen wie z.B. das Trance Healing und vieles mehr an. Bitte spreche mich bei Interesse darauf an.