Herzlich Willkommen!

Wie schön das Du meine Website gefunden hast. Mein Name ist Claudia,  und ich wohne mit meiner Familie (Mann und 3 Kinder) in der Nähe von Coburg.

Durch meine eigene Erfahrungen in der Depressionszeit, und verschiedener Herausforderungen im Leben, habe ich ganz früh angefangen nach Lösungen zu suchen. 

Das Thema Spiritualität, Meditation und Entspannung hat mich schon immer fasziniert. So fand ich zur persönlichen Weiterentwicklung.  Besuchte Kurse und Ausbildungen zur holistischen Lehre und zur Hypnose. 

Diese Lösungen, Methoden & Entspannungsmöglichkeiten möchte ich gerne mit Dir teilen, und mit Dir gemeinsam Deine Achtsamkeit und Resilienz stärken.

Gerne begleite ich Dich ein Stück deines Weges zu mehr Energie, Leichtigkeit, Achtsamkeit, Selbstliebe und Lebensfreude.

Was ich Dir anbieten kann

Ich biete Dir, Individuelle, holistische und Hypnose-Coachings mit Erstgespräch und Anamnese an. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie Du Deine Achtsamkeit in Dir aktivieren und entfachen kannst. Sehr gerne begleite ich Dich dabei.

Hypnose, Coachings & Energieanwendungen sind nur nach telefonischer Terminvereinbarung möglich.

Anwendungen sind via Videokonferenz, oder auch vor Ort im Zentrum für Körper- und Bewusstseinsbildung, in der Praxis von Dagmar Pauer, Mohrenstraße 23, in Coburg möglich.

Individuelles Coaching

Du bist einzigartig mit deiner Geschichte die Du mitbringst. Jeder Mensch ist individuell und so unterschiedlich. Daher biete ich kein fixes Programm oder Coaching an, sondern gehe auf Dich ein, höre Dir zu und wir finden gemeinsam das passende und stimmige Coaching für Dich.

Hypnose Anwendung

Hypnose in der mittleren Trance, ist so sanft zu Dir. Die Befürchtungen einzuschlafen, sind sehr gering. Denn in der mittleren Trance bekommst du alles aktiv mit, so das Du das Beste aus deiner Hypnose mitnimmst. Mit Hypnose sanft loslassen und das Unterbewusstsein mit ins Boot holen. 

Achtsamkeit leben

Zur Begleitung einer Psychotherapie, kann Dir ein mentales Achtsamkeits-Coaching helfen. Desto Achtsamer Du selbst mit Dir umgehst, umso wohler wirst Du Dich fühlen. Mich selbst hat dies zum Erfolg und zu mir selbst geführt, und ich bin heute Depressions- und Burnout frei.

Melde Dich sehr gerne

Unverbindliches Erstgespräch für Deine Herzensangelegenheit. Ich freue mich Dich kennenzulernen.

Du stehst an erster Stelle

Ich sehe nicht nur den Menschen der vor mir steht, sondern über das eigentliche tiefer hinaus. 

Herzlichkeit, Empathie, Sanftheit, Einfühlsamkeit, Menschlichkeit und Ehrlichkeit das sind Werte die mich ausmachen, und für die ich aus tiefsten Herzen stehe.

Mit Hypnose zu mehr Gelassenheit

Mit Hypnose begleite ich Dich als zertifizierte Hypnotiseurin mit Hilfe des Unterbewusstseins, ursachenorientiert (nicht medizinisch oder therapeutisch) zu mehr Gelassenheit, Vertrauen, Selbstvertrauen, bei einer Rauchentwöhnung, Entspannungs-Hypnose, allgemeine Blockadenlösung und vieles mehr. Nimm Dein Unterbewusstsein mit ins Boot! Es kennt Dich so gut, es weiß genau was sich gerade für Dich stimmig und wohlig anfühlt. Trau Dich!

Du wünscht dir ein Gespräch?

Du wünscht Dir Gespräche zur Erkenntnis-Gewinnung? Gerne stehe ich Dir für eine Gesprächsrunde zur Verfügung. Denn sicher kennst Du das, während des Gesprächs fällt Dir mehr auf, oder Du erlangst ganz schnell Klarheit, Erkenntnisse und AHA-Momente. So löst Du bereits im Gespräch belastende Themen auf. 

Darf es etwas holistischer zugehen?

Feinfühligkeit oder gar Hochsensibilität sind Themen die Dir bekannt sind? 

Als Holistischer Coach begleite ich Dich im Rahmen von Energiearbeit, Reiki, Mental-Reading, Rückführungen, Trance Healings, Chakras-Balance und Meditationen zu mehr Entspannung, Ruhe und Gelassenheit, Klarheit und Vertrauen in Dich und Deine Intuition

Was meine Kunden sagen

Qualifikation

Ich bleibe für Dich Immer auf dem laufenden, mit Aus- und Fortbildungen für eine Nachhaltige Beratung und Begleitung. 

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Hinterlasse mir sehr gerne eine Nachricht, und auch eine Uhrzeit wann ich Dich am besten anrufen kann. 

Bitte habe dafür Verständnis, das ich während einer Hypnose- oder Coaching-Sitzung nicht ans Handy gehen kann. Ich rufe Dich aber sehr gerne zurück. 

Transformations-Coachings zu vergeben

Aktion im Monat November
Transformations-Coaching - Give what you feel

Ich vergebe pro Person jeweils 1 Transformations-Coaching
nach dem Give what you feel – Prinzip
Du entscheidest von Herzen was Du geben möchtest.

Sehnst du Dich nach Klarheit in Deinem Leben?

Fühlst Du Dich verzweifelt?

Du möchtest mehr Klarheit in Deinem Leben gewinnen?

Du fühlst Dich momentan ausgebrannt, energielos und antriebslos?

Du benötigst Hilfe bei Deiner Entscheidungsfindung?

Du hast körperliche Beschwerden, die immer und immer wieder auftreten? 

Dir passieren immer wieder die selben Dinge und Situationen, und Du fragst Dich warum das so ist?

Dann könnte das Transformations-Coaching genau Richtig für Dich sein!

Möchtest Du Blockaden und Ängste im Kern lösen?

Altes Loslassen

Gemeinsam mit dem Bewusstseinsfeld (Unterbewusstsein) gehen wir den Blockaden, Ängsten, versteckten Glaubenssätzen und Deiner Herausforderung im Leben auf den Grund. Im Kern entdeckt und verstanden, wirst Du die Blockaden, Hindernisse und Schwere transformieren können, verstehen und in deinem Herzen annehmen können.
 
Sobald wir etwas verstehen und annehmen, können wir voller Leichtigkeit und aus tiefsten Herzen loslassen und uns Neu ausrichten. Entspannung und Leichtigkeit stellt sich ein, sowie eine enorme Glückseligkeit. Ich begleite Dich von Herzen gerne dabei.

Energieausgleich

Als Energieausgleich freue ich mich, wenn Du von Herzen entscheidest was Du geben möchtest, und wie viel Dir das Coaching Wert ist. Teile mir das sehr gerne nach der Coachingsession mit. 

Auch über ein kurzes Feedback zum Coaching würde ich mich sehr freuen. 

Achtsamkeit in der tiefe erleben

Ablauf des Online Coaching

Das Coaching findet per Videokonferenz, WhatsApp-Telefonie, oder per Telefon statt.

Wir beginnen mit einer entspannenden Meditation, Erden Dich und machen ein Chakra Clearing (intensive Chakren-Reinigung und Aktivierung). Danach verbinden wir uns gemeinsam mit der Quelle (dem Bewusstseinsfeld, Unterbewusstsein) und Du wirst den Raum Deines Herzens begegnen und dieser öffnet den Zugang zu deinem Bewusstseinsfeld und somit Dein Herzbewusstsein. Du bist zu jeder Zeit bei Bewusstsein. Du kannst Dir das als eine tiefe Meditation vorstellen.

Dort angebunden, kannst Du Deine Fragen stellen, die Dich mehr in Deine Klarheit in Deinem Leben begleiten werden. Reise in die Vergangenheit um Deine Herausforderungen von Heute zu lösen. 

Erkenne im Kern wer Du wahrhaftig bist, was in Dir steckt und wie Du endlich für Dich Klarheit erlangen kannst. Erkenne das Deine Herausforderungen eine Chance ist für eine Neuausrichtung in Deinem Leben. Eine Chance das Geschenk dahinter zu entdecken. 
 
Gemeinsam lassen wir uns führen, was jetzt in diesem Augenblick gerade von Dir gebraucht wird. Immer in Absprache und Erlaubnis mit Dir und deinem Higher Self. 

Ich respektiere zu jeder Zeit Deine Zweifel und Deine Grenzen. Jeder Mensch ist auf seine Weise Einzigartig und individuell, und genau so werde ich Dich auch liebevoll begleiten.

Warum ich das tue

Es ist mir eine Herzensangelegenheit Dich in Deine Klarheit und auf Deinem Lebensweg zu unterstützen und zu begleiten. 

Durch meine eigenen Herausforderungen im Leben, konnte ich schon so oft wahrnehmen und fühlen, wie wichtig es ist, den Raum seines Herzens zu begegnen.

Ich durfte für meine Klient*innen aber auch für mich selbst, schon so oft erleben, wahrnehmen wieviel Klarheit, wieviel Energie und wieviel Lebensfreude es mit sich bringt, Altes endlich im Kern loslassen zu können. Endlich im Frieden mit Sich und mit den Herausforderungen zu sein. 

Du bist soviel mehr, als Du von Dir denkst oder wahrnehmen kannst. In Dir steckt soviel Liebe, Licht, Güte und Warmherzigkeit. Es ist an der Zeit, das Du Dein volles Potential von ganzem Herzen wieder wahrnehmen kannst, und es Dir Wert bist, all das wieder zu spüren und zu fühlen. 

Öffne Dein Herz für all das was in Dir steckt, es ist soviel mehr dahinter was bereits auf Dich wartet!

Daher biete ich Dir von Herzen an Dich darin zu begleiten. 

saffu-A7RzCegedb4-unsplash

Deine Herausforderungen von Heute Lösen

Mit meiner herzlichen, humorvollen, einfühlsamen, intuitiven Art kann ich mich sehr gut in Dich hinein fühlen und kann relativ schnell wahrnehmen wie es Dir gerade geht und wie ich Dir weiterhelfen kann. 

Ich bringe verschiedene Möglichkeiten mit, um Dich optimal begleiten zu können. 

Hast Du Lust den nächsten Schritt in Deinem Leben zu gehen und mehr Klarheit in Deinem Leben zu erlangen? Ballast der alten Zeit endlich loszulassen?
 
Wenn es Dich jetzt von Herzen ruft, und Du diese wundervolle Erfahrung gerne machen möchtest, melde Dich sehr gerne an. Nehme dazu Kontakt mit mir auf. 
 
Du hast noch Fragen, die ich Dir noch beantworten darf? Buche Dir dazu ganz einfach sehr gerne ein kostenloses Gespräch, um mehr Klarheit zum Ablauf zu erhalten. 
 
Ich freue mich Dich persönlich kennenzulernen.
 
Von Herzen Claudia
Cookie Consent mit Real Cookie Banner